10 Dez
2012

Wirbtschaft – Kernige Sprüche #2

Hier geht`s zum 1. Teil.

Gezielte Artikelwerbung – Oh, wie süß

Vorsicht! Das ist nach deutschem Arbeitsrecht ein Grund zur fristlosen Kündigung!

 

Gezielte Artikelwerbung – Drogerieartikel

Wir wollen nur hofen,
sie sind wirklich eingetrofen

An der Rechtsschreibung hapert es noch ein bisschen – aber immerhin!

Immerhin eine saubere Sache, aber:  83,2 % der Bevölkerung versteht unter dieser Formulierung, dass die Preise überhöht sind. Das war wohl nix.

 

Gezielte Artikelwerbung – Lampen

Leuchten die schlechten Schnäppchen nicht?
Irgendetwas leuchtet mir hier nicht ein.
Mir fehlt nur noch die Erleuchtung, was.
Ist das ein leuchtendendes oder sogar ein einleuchtendes Beispiel?

 

Hier geht´s am 12.12.2012 weiter.

So, what do you think?